Dienstag, 24. Januar 2012

Welcome!


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Meine größte Leidenschaft von kleinauf ist alles rund um Beauty, eigentlich nichts außergewöhnliches für eine Frau, wir lieben es doch alle immer schön und gut gestylt zu sein!

Also hab ich mir vorgenommen anderen, die etwas weniger Erfahrung doch genug Interesse haben, nützliche Tipp's und Tricks zu geben & zu zeigen damit sie sich auch selbst mit einfachen Dingen und Techniken selbst ein Vergüngen machen, aber auch um selber von euch etwas neues & nützliches dazu zu lernen :-)


Ich bin am Anfang meiner Make-up Artist- Karriere und hoffe euch gefallen meine Künste und meine Arbeit, werd auch immer wieder was neues davon Posten.

Also ich freu mich auf euch und ich hoffe ich unterhalte gut & lern von euch! ...so be the best of you, be bautiful!
- eure Steph :-)



that's me, Steph!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen